Nr. 881- Straße Chongqings Zhong, Licang-Bezirk, Qingdao China
Startseite Produkte

Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner

Bescheinigung
Gute Qualität Erweiterungen der Wimper-3D en ventes
Kunden-Berichte
Lieben Sie ihre Peitschen, die ich orderin mehr bin. Empfing meine Peitschen in der Post in fünf Tage. Ihr Produkt sind, ich verwenden .15 auf Mehrheit Kunden erstaunlich. Mit diesem Blick verwendete ich das .15 und mischte es mit lankis Voraussetzungsfans. Ich bin in der Lage, den Blick zu erzielen, den ich mit ihren Peitschen wünsche. Sie haben einen Mattblick auch.

—— jeany Sam

Ich bin eine Peitschentechnologie u. habe ich gerade die c-Locken bestellt, weil ich die d-Locke bestellt hatte und war mit ihnen so glücklich. Ich würde sagen, dass diese Peitschen mit einigen Spitzenmarken in hohem Grade vergleichbar sind. Die Locke hält gut, sind sie Matt und sie sind schwarz. Wunsch kamen sie in Behälter mit gerade einer Länge anstelle

—— Kaila Boston

Diese Peitschen sind wirklich ziemlich schön. Ich habe viele neuen Marken kürzlich ausprobiert, und dieses ist bei weitem einer meiner Lieblinge. Sie sind gleichzeitig extrem weich aber fest. Sie schauen Supermattschwarzes auf meinen Kunden und ich gebe einen schönen Gefiederaffekt.

—— Stephanie Rodis

Geliebt ihnen. So natürliches Schauen.

—— Rhonda

Überraschen!! Gebrauch, meine Peitschen zu erhalten Berufs- erfolgt aber ich dachten, dass ich versuchen würde, sie zu tun selbst und sie schönes!!! ausfielen! Erfordert viel Geduld aber wohl wert sie für den Preis.

—— kenzie

Ich bin online Chat Jetzt

Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner

(6)
China Nicht giftiger Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner wenig Geruch kann Pinzetten-Werkzeuge säubern usine

Nicht giftiger Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner wenig Geruch kann Pinzetten-Werkzeuge säubern

Kleber-Entferner für vorbildlichen speziellen Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner kann die Pinzetten-Werkzeuge säubern 1. halten Sie aus Reichweite von den Kindern heraus. 2. speichern Sie an der Kühltemperatu... Read More
2019-05-09 09:23:46
China Anregungs-Gel-Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner Odoreless niedriger, der für lange Zeit dauert usine

Anregungs-Gel-Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner Odoreless niedriger, der für lange Zeit dauert

Anregungs-Gel-Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner Odoreless niedriger 1. Verwenden Sie für Einzelpersonenpeitschenerweiterung 2. Richtiges Training von einem Wimper-Erweiterungs-Fachmann wird in hohem Grade ... Read More
2019-05-09 09:24:41
China Milder klarer halb dauerhafter Wimper-Kleber-Entferner, Wimper-Kleber-Entferner usine

Milder klarer halb dauerhafter Wimper-Kleber-Entferner, Wimper-Kleber-Entferner

Gel-Kleber-Entferner der hohen Qualität milder klarer für Haar-Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner 1. Für Berufssalon oder Haus 2. sehr stark kein Geruch oder mit wenigem Geruch, dauernd für lange Zeit, ... Read More
2019-05-09 09:24:04
China Keine Kapazitäts-transparente weiße Farbe des Irritations-Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner-15g usine

Keine Kapazitäts-transparente weiße Farbe des Irritations-Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner-15g

Kein Irritations-Kleber-Entferner-Gel-Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner Wimper-Kleber-Entferner/Wimper-Erweiterungskleber-Entferner Creme Für Ihr schönes Auge! Sicherheit/einfaches Verfahren Spezifikationen ... Read More
2019-05-09 09:24:24
China Anregungs-Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner-Gel-falsche Wimper-Entferner Odoreless niedriger usine

Anregungs-Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner-Gel-falsche Wimper-Entferner Odoreless niedriger

Niedrige Anregungs-säubern sahnige Kleber-Entfernerflüssigkeit Odoreless für Wimper extenion und die Pinzette 1. Sehr stark kein Geruch oder mit wenigem Geruch, dauernd für lange Zeit, trockenes schnelles 2. ... Read More
2019-05-09 09:38:20
China Sahniger einzelner Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner-Wimper-Kleber-Entferner usine

Sahniger einzelner Wimper-Erweiterungs-Kleber-Entferner-Wimper-Kleber-Entferner

Wimper-Kleber-Entferner-Creme-Kleber-Entferner für Wimper-Erweiterung 1. Sehr stark kein Geruch oder mit wenigem Geruch, dauernd für lange Zeit, trockenes schnelles 2. verwenden Sie für Einzelpersonenpeitschene... Read More
2019-05-09 09:37:54
Page 1 of 1

No. 881 Chongqing Zhong Road, Licang District, Qingdao China
Home Products

Eyelash Extension Glue Remover

Certification
Good quality 3D Eyelash Extensions for sales
Customer Reviews
Love their lashes I will be orderin more. Recieved my lashes in the mail in five days. Their product are amazing, I use .15 on majority of clients. With this look I used the .15 and mixed it with lankis premise fans. I am able to achieve the look I want with their lashes. They have a matte look too.

—— jeany sam

I’m a lash tech & I’ve just ordered the c curls because i had ordered the d curl and was so happy with them. I would say that these lashes are highly comparable to some very high end brands. The curl holds well, they are matte and they are black. Wish they came in trays with just one length instead of the

—— Kaila Boston

These lashes are really quite beautiful. I have been trying out many new brands lately, and this is by far one of my favorites. They are extremely soft but firm at the same time. They look super matte black on my clients and I give a beautiful feathering affect.

—— Stephanie Rodis

Loved them. So natural looking.

—— Rhonda

Amazing!! Use to get my lashes done professionally but I thought I'd try to do them myself and they turned out beautiful!!!! Requires alot of patience but well worth it for the price.

—— kenzie

I'm Online Chat Now

Eyelash Extension Glue Remover

(6)
China Non Toxic Eyelash Extension Glue Remover Little Smell Can Clean Tweezers Tools factory

Non Toxic Eyelash Extension Glue Remover Little Smell Can Clean Tweezers Tools

Glue Remover for Model special Eyelash Extension Glue Remover Can Clean The Tweezers Tools 1. Keep out of reach from children. 2. Store at cool temperature and avoid direct sun light 3. This eyelash glue and ... Read More
2019-05-09 09:23:46
China Odoreless Low Stimulus Gel Eyelash Extension Glue Remover Lasting For Long Time factory

Odoreless Low Stimulus Gel Eyelash Extension Glue Remover Lasting For Long Time

Odoreless Low Stimulus Gel Eyelash Extension Glue Remover 1. Use for individual lashes extension 2. Proper training from an Eyelash Extension Professional is highly recommended . 3. Our eyelash glue and eyelash ... Read More
2019-05-09 09:24:41
China Mild Clear Semi Permanent Eyelash Glue Remover , Eyelash Adhesive Remover factory

Mild Clear Semi Permanent Eyelash Glue Remover , Eyelash Adhesive Remover

High Quality Mild Clear Gel Glue Remover for Hair Eyelash Extension Glue Remover 1. For professional salon or home 2. Very Strong no smell,or with little smell,lasting for long time,dry fast 3. use for ... Read More
2019-05-09 09:24:04
China No Irritation Eyelash Extension Glue Remover 15g Capacity Transparent White Color factory

No Irritation Eyelash Extension Glue Remover 15g Capacity Transparent White Color

No Irritation Glue Remover Gel Eyelash Extension Glue Remover Eyelash Glue remover / Eyelash Extension glue remover Cream For your beautiful eye! safety / easy procedure Specifications - Eyelash Extension Glue ... Read More
2019-05-09 09:24:24
China Odoreless Low Stimulus Eyelash Extension Glue Remover Gel False Eyelash Remover factory

Odoreless Low Stimulus Eyelash Extension Glue Remover Gel False Eyelash Remover

Odoreless Low Stimulus Creamy Glue Remover liquid for eyelash extenion and clean the tweezers 1. Very Strong no smell,or with little smell,lasting for long time,dry fast 2. use for individual lashes extension 3... Read More
2019-05-09 09:38:20
China Creamy Individual  Eyelash Extension Glue Remover Eyelash Adhesive Remover factory

Creamy Individual Eyelash Extension Glue Remover Eyelash Adhesive Remover

Eyelash Glue Remover Cream Glue Remover for Eyelash Extension 1. Very Strong no smell,or with little smell,lasting for long time,dry fast 2. use for individual lashes extension 3. Non-toxic and eco-friendly 4. ... Read More
2019-05-09 09:37:54
Page 1 of 1